Wir sind Green Chefs Partner
Wir sind Green Chefs Partner

Wir sind Green Chefs Partner


Erstellt am 23. Feb. 2018

Wir freuen uns wirklich sehr als Partner von GREEN CHEFS dabei zu sein. Sie stehen für gute und regionale Lebensmittel und daher auch für gute Qualität.


GREEN CHEFS ist eine Organisation und um Partner werden zu können, muss es selbstverständlich sein, dass man mit Lebensmittel verantwortungsbewusst umgeht. Kopflose Verschwendung von wertvollen Rohstoffen ist für sie ein absolutes Tabu. Außerdem muss man großen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt beweisen und auch als gutes Beispiel voran gehen, indem man auf den Energieverbrauch achtet.


Folgende Kriterien werden bewertet um als Partner dabei sein zu dürfen:


Regionaler Einkauf – aus der Region, für die Region! Kurze Transportwege, beste Ware und die Bauern sollte man persönlich kennen.

Respektvoller Umgang mit Waren bedeutet, alle Lebensmittel so weit wie möglich zu verwerten.

Umweltbewusstsein heißt, sich über die Auswirkungen des eigenen Handelns im Klaren zu sein. Nicht nur schnacken, sondern machen ist die Devise!

Faire Arbeitsbedingungen – Bezahlung nach Tarif, eine maximale Arbeitszeit und gemeinsame Aktivitäten. Ein Green Chef weiß: Arbeitszeit ist Lebenszeit, und die soll gut sein.


Den herausragenden Artikel von den GREEN CHEFS über's Foggy Mix könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

http://green-chefs.de/ausgezeichneter-regional-sta...


Euer Foggy Mix

Zurück zu allen News